Öffnungszeiten: Di – Fr: 07:00 – 18:00 Uhr | Sa & So: 07:00 – 17:00 Uhr

Keine Zeit bei uns im Café zu Sitzen? Bestell dein Essen ganz bequem ToGo 

Herzlich Willkommen in der Ingrids Glückswelt

Ich bin Steffi. Seit 2019 leite ich die Ingrids Glückswelt mit viel Leidenschaft und einem großartigem Team. Ich freue mich, dass wir täglich so viele tolle & zufriedene Kunden bei uns verwöhnen dürfen.

In unserem Café verwöhnen wir euch mit einer vielfältigen Auswahl an Frühstücksspezialitäten und köstlichen Kaffeevariationen. Ob klassisches Wurst-/Käse-Frühstück oder innovative Bowls und Porridges, bei uns findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Auch vegane Optionen kommen bei uns nicht zu kurz. 

Unsere hausgemachten Kuchen werden mit viel Liebe gebacken und versprechen süße Genussmomente, die einen dazu verführen, die Seele Baumeln zu lassen und sich ganz wie zu Hause zu fühlen.

Im integrierten Concept Store könnt ihr eine bunte Vielfalt an Feinkost- und Geschenkartikeln entdecken. Ihr findet hier ein liebevoll zusammengestelltes Sortiment beliebter Marken wie beispielsweise „Eulenschnitt“, „Rice“, „Motel a Mio“, „Wajos“ und viele mehr. 

Als leidenschaftliche Gastgeberin liebe ich es, Menschen eine Freude zu machen und sie zum Lächeln zu bringen. Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für gutes Essen sind der Kern unseres Konzepts.

Wir laden euch herzlich ein, Teil unserer Glückswelt zu werden und besondere Momente mit uns zu teilen. 

Besucht uns und erlebt „Ingrids Glückswelt“ – ein Ort, der deine Sinne verzaubert und dein Herz berührt.

In unserem Blog  findet ihr neben alten Familienrezepten vor allem auch Inspirationen zum Kochen & Backen mit Kindern, kinderfreundliche Rezepte und ein bisschen Klatsch und Tratsch zum Thema „Beruf & Familie unter einen Hut bringen“.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen & Stöbern durch unseren Shop und Blog.

Wir freuen uns, wenn wir euch mit unserer Faszination für Schönes & Leckeres ein bisschen anstecken können.

Wofür wir stehen

Neben hochwertigen Produkten haben wir in unserer Glückswelt ein starkes Augenmerk auf den Nachhaltigkeitsgedanken – frei nach dem Motto „no plastic – fantastic“, werdet ihr auf unseren Frühstückstellern keine verpackten Bestandteile wie Butter oder Marmelade finden. Unsere Kaffeespezialitäten servieren wir, wenn nötig, mit einem Papierröhrchen.

„Qualität vor Quantität“ ist unsere Devise. So haben wir uns entschieden, das Café etwas kleiner zu halten und dafür mehr auf familiären und individuellen Service und frische Zubereitung der Speisen zu setzen.

Dies hat zur Folge, dass man für einen Platz im Café etwas frühzeitig reservieren sollte und dass, das bestellte Frühstück nicht gleich nach 5 min am Platz steht. Dennoch glauben wir, dass diese Entscheidung im Hinblick auf das Endergebnis – nämlich die Auszeit mit allen Sinnen- die Richtige ist und hoffen, dass ihr euch bei eurem Besuch im Ingrids so richtig wohl fühlt.

Unsere Philosophie

Unsere „Glückswelt“ ist ein Ort zum Genießen mit allen 5 Sinnen.

Schon beim Betreten unserer Ladenflächen SEHT ihr ein liebevoll eingerichtetes Geschäft mit einer Vielzahl an ausgewählten Geschenkartikeln und ihr RIECHT den herrlichen Duft von frisch gebackenen Backwaren.

Die Fürsorge und Freundlichkeit unseres familiären Teams könnt ihr bereits bei der Begrüßung aber auch in jedem Verkaufs- und Beratungsgespräch HÖREN.

Egal ob ihr die leckeren Backwaren mit nach Hause nehmt oder euch bei einem Frühstück bei uns im Café von unserem freundlichen Service verwöhnen lasst, ihr werdet den Unterschied SCHMECKEN und spüren, dass all unsere Produkte mit viel Liebe und Qualitätsbewusstsein für euch zubereitet werden.

Bei einem entspannenden Bummel durch unsere Verkaufsflächen könnt ihr euch in aller Ruhe inspirieren lassen und die Artikel auch einfach einmal in Ruhe in die Hand nehmen (TASTEN).

Viel Spaß in unserer kleinen Glückswelt wünschen euch

Steffi & Team

Scroll to Top