Öffnungszeiten: Di – Fr: 07:00 – 18:00 Uhr | Sa & So: 07:00 – 17:00 Uhr

Keine Zeit bei uns im Café zu Sitzen? Bestell dein Essen ganz bequem ToGo 

Die nächsten Events:

No event found!

Date

21 Dez 2022
Expired!

Time

16:30 - 19:00

Adventsfenster 2022 „Engel“

Auch in diesem Jahr werden in der Adventszeit wieder viele Adventsfenster leuchten. Zusammen mit der Kirchengemeinde Sankt Anna aus Maichingen laden wir euch am 21.12.2022 ab 17.30 ganz herzlich zu uns an den Schlüsseläckerplatz 3 nach Maichingen ein.

Eingeladen sind alle kleinen- und großen Erdenbewohner, die mit uns einen schönen & besinnlichen Abend rund um das diesjährige Thema „Engel“ verbringen möchten. Freut euch auf einen Abend mit schönen Geschichten und gemeinsamen Liedersingen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen. Neben Glühwein und Kinderpunsch werden wir auch ein paar süße sowie salzige Häppchen bereit stellen.

Um möglichst wenig Müll zu produzieren würden wir uns freuen, wenn jeder seinen eigenen Becher mitbringen würde.

Advents-Shopping

Wer möchte ist ab 16.30 herzlich eingeladen, durch unseren Concept Store zu stöbern und sich ein paar letzte Weihnachtsgeschenke zu sichern.

Die Bäckerei und das Café bleiben geschlossen.

Das Angebot ist kostenlos und wir freuen uns auf zahlreiche kleine & große Gäste, die mit uns zusammen einen tollen Abend verbringen möchten.

Euer Team von der Ingrids Glückswelt

Scroll to Top