Hier findet ihr einige “Häufige Fragen” unserer Kunden. Vielleicht wird auch eure Frage hier schon beantwortet?
Falls nicht, zögert bitte nicht euch über unser Kontaktformular bei uns zu melden.
Ihr müsst nicht, aber es empfiehlt sich, da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben und ihr uns Gott sei Dank gerne besucht und wir daher oft ausgebucht sind.
Eine Frage, die so schwer zu beantworten ist, wie die nach den richtigen Lotto-Zahlen. Für eine Reservierung bis zu 2 Personen sollte eine Vorlaufzeit von 2-3 Tagen ausreichend sein. Bei mehr Personen ist eine Vorlaufzeit von etwa einer Woche ratsam, aber natürlich gibt es auch ab und an immer spontanere Möglichkeiten. Über den Reservierungslink auf unserer Website seht ihr alle möglichen Termine und natürlich könnt ihr zu unseren Öffnungszeiten auch gerne telefonisch unter 07031/2057290 reservieren.
Es macht auf jeden Fall Sinn, euer Kind in der Reservierung extra anzugeben. Spätestens ab 3-4 Jahren braucht es ja tatsächlich einen eigenen Platz am Tisch, aber auch für die jüngeren Kinder können wir euch bei entsprechender Verfügbarkeit einen bequemeren Tisch anbieten, wenn ihr die unter „Kommentar“ in eurer Reservierung angebt.
Ja, diese könnt ihr ganz einfach Vorort in Maichingen zu unseren Öffnungszeiten kaufen oder ihr kauft sie bequem online.
Gutscheine können sowohl für das Café als auch für die Bäckerei und den Concept Store sowie die Bezahlung von Events verwendet werden.
Wir haben für jeden die passende Alternative im Programm. Lediglich bei glutenfreien Alternativen, bitten wir euch, dies bei der Reservierung (mind. 1 Tag im Voraus) anzugeben.
Unsere Küche hat immer von 8.00 – 13.00 geöffnet.
Ihr könnt euer Frühstück oder auch euer Mittagessen ganz einfach hier auf der Website oder telefonisch unter 07031/2057290 bis mind. 2 Stunden vorher bei uns zur Abholung bestellen.
Sehr gerne dürft ihr eure 4-Beiner mit zu uns ins Kaffee bringen. Ein kleiner Hinweis bei eurer Reservierung wäre nett, damit wir die Chance haben euch den best möglichen Platz zu geben.
Weil wir uns mit den Gegebenheiten der letzten 2,5 Jahre umorientiert und umstrukturiert haben.
Wir haben beschlossen, dass ein kleineres Schiff in Krisenzeiten leichter zu lenken ist und fokussieren uns deshalb mit dem Café auf das, was uns wirklich besonders macht und das ist unserer Ansicht nach das Frühstück.
Wir arbeiten mit einem kleinen und sehr familiären Team, das es ermöglicht, einen besonders individuellen und persönlichen Service zu bieten, den wir uns für euch auf die Fahne geschrieben haben.
Mit der Einführung unseres Concept Stores und der Online-Erweiterung mit Shop und Blog haben wir den Bogen zur Ingrids Glückswelt geschlossen und freuen uns euch auf diesem Wege auch nach 14.00 noch ein Möglichkeit zu geben ein bisschen bei uns zu stöbern und zu shoppen.